SPIRITUELLES TANZEN

Essential Movement!

PREISE

Spirituelles Tanzen 120Min. - Gruppe ab 5 Personen - pro P. 20€

Info & Anmeldung unter 0664 38 42 900

 

 

Warum verharrst du? Warum hörst du auf dich zu BEWEGEN? Geht es dir zu schnell? Das Leben? Oder bist du deiner Selbst müde geworden? Bist du noch da?
Nichts ist jemals starr, jede ZELLE ist in rastloser Bewegung, egal wie sehr wir oft versuchen die Dinge festzuhalten. Das Leben in und um uns ist im ständigen FLUSS. Be- WEG-en  wir unsere Körper, im EINKLANG mit diesem Ewigen Fluss. Und machen wir uns wieder auf den WEG.

Elfaye

Die Essenz jeder Bewegung ist die Innere Motivation, ein Zündfeuer, ein Impuls!
Jedes Körperteil hat das Anrecht auf aufrichtige Achtsamkeit und Wertschätzung!
Entdecken wir verlorene Bereiche des Körpers wieder!
 

Wer oder Was bewegt dich? Warum bewegst du dich? Bewegst du oder stehst du? Wo liegt der Fokus - Im Innen oder im Aussen? Wie können wir uns öffnen, um der Inspiration zu erlauben, durch uns hindurch zu wirken? Wie können wir uns tiefer mit unserer Kreativität verbinden? Wie können wir, hier und jetzt, lebendiger und ganzheitlicher werden?

 

Tanz ist verkörperter Ausdruck unserer Seelen. Eine uralte Tradition. Die Macht des Tanzes und die Seelenkraft die durch den Körper seinen Ausdruck findet, hat bis in die Jetztzeit seine Faszination behalten. Mag sein, dass auf mancher Ebene der Ursprung, die Verwurzelung, ja etwa die Tiefe in mancher Hinsicht verloren gegangen ist, speziell in der westlichen Kultur wo Wirtschaftswachstum dem Seelenheil gegenübersteht. Der Tanz als urmenschlicher Ausdruck wird, solange unsere Herzen schlagen,  nie die Anbindung und seine Magie verlieren.

Es ist ein wundervoller Weg, unsere Energien aus dem Kopf ins Innere des Körpers zu lenken, um so in einen natürlichen Zustand von Meditation und Trance zu gelangen.  Ein Weg in die Innenschau.

In Essential Movement geht es uns nicht ums Zuschauen und ums Beurteilen. Jeder Tänzer und jede Tänzerin kann sich ganz in den eigenen, individuellen Prozess vertiefen und im Tanz verschiedenen Aspekte und Qualitäten des Seins ausdrücken.

Es ist eine wunderbare Gelegenheit, mit unterschiedlichsten Rollen und Emotionen zu experimentieren und sich dadurch von so manchen unterdrückten Gefühlen, die sich über die Jahre in unseren Zellen abgespeichert haben, frei zu tanzen.  Wir erfahren eine Grenzerweiterung welche uns zu verstecktem Potential führt. Wir erfahren Wachstum durch Erweiterung.

Jeder Mensch kann tanzen.
Finde deinen ganz persönlichen Tanz.
Lass dich von deinem Körper überraschen.
Erlebe Gefühle von Leichtigkeit & Freiheit.